Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Frage zu Kafja Server

Atze2018 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mal eine Frage ich habe Kafja Server und habe bei den einstellungs Option Passwort gesetzt und als ich wieder rein wollte sagte er mir immer falsches Passwort was nicht sein kann.

Wie kann ich dieses Deaktivieren ?

Habe Kafja Server neu Installiert und als ich Option gehen wollte fragte er wieder nach Passwort bin am verzweifeln.

Gruß Atze2018

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hi, Port ist nicht unbedingt gleich Protokoll. Port 80 ist überlicherweise http..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Was ist das? mawe2
mawe2 gelöscht_84526 „Frag doch einfach mal Tante Google!“
Optionen

Bis auf genau diesen (einen) Nickles-Thread liefert Google keine Verweise zu diesem Stichwort.

Da aber der Threadstarter sicher Auskunft geben kann, habe ich ihn gefragt.

bei Antwort benachrichtigen