Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Wie unterdrückt man Datum+Uhrzeit unter Ubuntu-Desktopsymbole ?

dddoc1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

dies Zeitangaben stören, wie kriegt man die weg?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dddoc1 „Da fällt mir ein: vor kurzem erhielt ich ein Skriptwarnung, die schädlich sein könne. Vielleicht habe ich da falsch ...“
Optionen
Könnte so das seltsame Phänomen ausgelöst worden sein?

Ein Script könnte grundsätzlich alles auslösen für das die Berechtigungen im ausführenden Kontext ausreichen.

Wenn ja, kann man das Skript irgendwie deaktivieren, steckt es noch irgenwo?

Das würde auch nichts bringen. Wenn, dann bräuchtest Du ein Skript was die Aktionen (wie dauerhafte Konfigurationsänderungen) der anderen Skriptes rückgängig macht.

Hast Du denn mal wie von mir beschrieben in in der Konfiguration von Caja nachgeschaut?

bei Antwort benachrichtigen