Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office Lizenzdaten

Siggi24 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in meinen Rechnern habe ich jeweils Microsoft Office installiert. Nun soll ein Rechner ersetzt werden und die frei werdende Office Lizenz im neuen Rechner verwendet werden. Ich kann aber nicht feststellen welche Lizenz auf welchem Rechner installiert ist. Diese Angaben m??ten man doch in der Registry finden k?nnen. Das Programm Keyfinder zeigt nur die Windows Lizenz an.

Schon mal vielen Dank f?r Hinweise.

Mit Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 gelöscht_84526 „Vielleicht hilft das: https://www.chip.de/downloads/zebNet-Office-Keyfinder_120375759.html“
Optionen

Hallo King-Heinz

vielen Dank für Deinen Hinweis. Mit diesem Programm, welches ich nicht kannte, war der Lizenzschlüssel problemlos auslesbar.

Nochmals vielen Dank

Siggi

bei Antwort benachrichtigen