Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge

Mi Robot Vacuum - Gelobter Roboter-Staubsauger jetzt zum Hammerpreis

xafford / 3 Antworten / Flachansicht Nickles
Mi Robot Vacuum. (Foto: Gearbest).

Der chinesische Hersteller Xiaomi mischt nicht nur das Preisleistungsverhältnis im Smartphone-Markt auf sondern produziert fast alles Erdenkliche. Als Geheimtipp gilt inzwischen der Xiaomi Staubsaugerroboter Mi Robot Vacuum.

Bereits ein schneller Blick auf die über Google auffindbaren Testberichte Gerät lässt erahnen, dass der Xiaomi-Staubsauger ein interessantes Ding ist, es wohl auch mühelos mit sehr teuren Konkurrenten aufnehmen kann.

Nach Scannen eines Raums mit Lasertechnik berechntet der Roboterstaubsauger die optimalen Strecken für die Reinigung, bei Bedarf fährt er eigenständig seine Ladestation an um Strom aufzutanken. Den Testberichten zufolge kann es der sehr günstige Xiaomi Roboter problemlos auch mit sehr hochpreisigen Konkurrenten locker aufnehmen.

Aktuell gilt: bereits zum regulären Preis von rund 400 Euro wurde der Mi Robot Vacuum ausdrücklich gelobt und empfohlen, jetzt gibt es das Teil bei Gearbest für gerade mal rund 252 Euro - für Robotersauger-Einsteiger und -Aufsteiger bestimmt ein super Deal.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen