Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.086 Beiträge

Display am handy geschrottet

Alfred16 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab von meinen Acer Handy das Disply geschrottet.Der laptop erkennt zwar das Handy aber er kann nicht drauf zugreifen. Ich hab das Handy mit einer Pin verstehen, liegt es vllt. daran das er nicht drauf zugreifen kann,ich wollte mir die Fotos noch runterziehen.

Danke erstmal

Gru?

A.P

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Alfred16 „Display am handy geschrottet“
Optionen

Ohne funktionierendes Display ist es fast unmöglich an die Daten des Smartphones zu kommen wenn die Daten im internen Speicher sind da beim Anschluss an einen PC die meisten neueren Smartphones im reinen USB_Lademodus sind der dann auf erst mal umgeschaltet werden muß un Daten übertragen zu können. Das beste wäre wirklich eine Reparatur des Displays um an die Daten sprich die Bilder zu kommen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen