Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach Kyiv, Ukraine verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich wollte dich fragen, ob Du mir 2390,-EUR so schnell wie möglich leihen kannst. Ich gebe es dir zurück sobald ich da bin. Das Geld durch Moneygram oder Western Union ist die beste möglichkeit. Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen.
Ich warte auf deine Antwort.   Grüße Ellena

Das habe ich heute per E-Mail bekommen. Leider hab ich nur 20€ in der Brieftasche! Lachend

Kann mir wer von euch den Restbetrag pumpen? Ich zahle es SICHER sofort  zurück! Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 Alekom „Ich habe kein Geld - sie geben nicht auf!“
Optionen

Diese Story kommt mir sehr bekannt vor.

Fast genau so meldete sich eine Bekannte bei mir per email. Sie sei in Portugal und habe alles verloren. 900 €  brauche sie ganz dringend. Natürlich will man sofort helfen, wenn es denn wahr ist. Beim näheren Analysieren dieser email stellte ich fest, dass ihr Vorname "Kerstin" jetzt "Kerstien" ist und am Ende ihrer Adresse nicht ",de", sondern ",br" stand.

NACHTIGALL, ICK HÖR DIR TRAPSEN  

bei Antwort benachrichtigen