Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.460 Themen, 10.452 Beiträge

Telefon über FritzBox

herbert35 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe Telefon und Internet über Unitymedia. Meine alte ISDN-Anlage ist über ein Datenkabel mit der FritzBox -Kabel 6360 verbunden. Gestern habe ich aus Versehen das Kabel aus der FritzBox gezogen und dann wieder eingesteckt. Seit dem kann ich nicht mehr telefonieren. Mein Gigaset mobil wählt zwar die Rufnummer, aber es ertönt dann sofort das Besetztzeichen. So ist das bei allen Rufnummer, die ich wähle.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank und ich hoffe auf eine Lösung.

MfG Herbert

bei Antwort benachrichtigen
andy11 herbert35 „Telefon über FritzBox“
Optionen

Ich würde zunächst mal beides für ne Minute vom Strom trennen.

Also ISDN-Anlage und FritzBox. Dann weitersehen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen