Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Update - Dienst wird nicht ausgef?hrt

gelöscht_327562 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, wie gef?hlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgef?hrt wird und der Neustart bringt auch nichts. Ich habe Windows 7.

Ich habe schon diverse Foren und Webseiten durchforstet und alles ausprobiert und Sachen runtergeladen, aber nichts hat geklappt.

Eigentlich brauche ich das Windows Update nur, weil das api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt und ich ?berall gelesen habe, dass es wieder geht wenn ich die Windows Updates installiere.

Ehrlich gesagt, wei? ich auch nicht, wann ich meinen Laptop das letzte mal upgedatet habe, also wann das noch ging.

Ihr seid meine letzte Hilfe. Ich weis nicht was ich noch machen soll.

Liebe Gr??e

Sarah

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_327563 „Hey das habe ich probiert und es tritt der Fehler 0x8000ffff auf. Hab schon versucht den Fehler zu beheben, aber da klappt ...“
Optionen
versucht den Fehler zu beheben

Wenn die Leser wüssten, was schon versucht wurde - dann könnten Antworten genauer werden.

Und - wo ?

weil das api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

Das ist z.B. bei Firefox, bei Mozilla und Elster-Formular auf einem Rechner zufinden, vielleicht gibt es noch mehr (?)

Wann das letzte Win-Update ausgeführt wurde, lässt sich in der Systemsteuerung sehen.

Das vereinfacht es vielleicht, weil es eine Reihe von Threads zu Update-Fehlern gibt.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen