Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Windows 10 mobile Kontakte / Zeitachse

Molihb / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen werden Nachrichten und getätigte Anrufe bei den Kontakten unter Zeitachse nur noch sporadisch angezeigt. Sie werden kurz eingeblendet und verschwinden dann.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Molihb „Windows 10 mobile Kontakte / Zeitachse“
Optionen

Hi!

Ich hab zwar mein Windows Phone vor ein paar Monaten in Rente geschickt, aber einen Vorschlag hätte ich doch. Auch wenn er etwas banal ist: wurde das Smartphone schon neu gestartet?

Mein Lumia 730 hatte durchaus auch ab und zu solche "Anwandlungen". Meistens war das nicht zu erklären und ein Neustart hat geholfen.

Google bringt zwar einige Fundstellen, aber nichts was exakt passt (Link)

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen