Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

ReCaptcha

wanze2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich habe für ein Forum mein Passwort vergessen.Wenn ich mir ein neues anfordern will,muß ich mir über dieses dämliche ReCaptcha eine Bestätigung holen.Das funktioniert aber nicht mehr,da dieses abgeschaltet wurde. ReCaptcha is down,steht da nur.

Will ich mir einen neuen Account zulegen,geht das ebenfalls nicht mehr.Eine Kontaktaufnahme geht übrigends auch nicht ohne das Teil.Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.Weiß jemand eine Lösung?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel wanze2 „Ist zwar sehr aufschlußreich,aber wohl nur für Betreiber von Webseiten relevant.Mein Problem ist dadurch noch nicht ...“
Optionen

Hallo wanze2,

deine Infos sind echt Mager, da ist es nicht einfach, dir zu helfen.

Ich habe für ein Forum mein Passwort vergessen.

Gelesen und nicht nur überflogen, hast du den Bericht,
 in Bezug auf (unsichtbares reCAPTCHA)

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen