Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Wie installiere ich Skype im Linux MInt

user_327550 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einiger Zeit habe ich "Linux Mint Cinnamon 18.3" ? 32 Bit installiert, nun wollte ich ?Skype? dabei haben, aber es zeigte sich, dass es im "Linux-System" irgendeine Bibliothek fehlt, die nachinstalliert werden sollte. Und das ist schon f?r mich ein wenig zu schwierig.
K?nnte es mir jemand schrittweise zeigen, wie das geht?

bei Antwort benachrichtigen
Toro3 mi~we „Tja, da dürfte das Problem liegen. Skype gibt es bei Linux nur für 64 Bit Systeme! https://wiki.ubuntuusers.de/Skype_f ...“
Optionen

Tja, ich habe, aber  Skype für Ubuntu 32Bit-Version gefunden. Ist diese Version deiner Meinung nach nicht geeignet für Linux Mint 18.3 oder 19?

Skype for Ubuntu (32-bit) - Free download and software reviews - CNET Download.com

download skype 4.1.0.20 free (ubuntu)

bei Antwort benachrichtigen