Windows 10 2.208 Themen, 28.129 Beiträge

DVI:Kein Signal

wanze2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern erscheint bei mir folgende Meldung: DVI: Kein Signal.Dann wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr.PC  wieder versucht neu zu starten,und wenn dann das Windows 10 Logo erscheint und unten die drehenden Kreise,bleiben diese auf einmal stehen und es geht nicht mehr weiter.Versucht mit Knoppix über DVD laufwerk hochzufahren,das gleiche.Bleibt mitten beim laden hängen.Dann über die Windows 10-DVD gebootet,Reparaturoption ausgewählt,und nachdem er eine Zeitlang rumgerödelt hat,fährt er dann endlich mal hoch.Aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein,zumal das seit gestern jetzt 3 mal passiert ist.Mitten im Windows Betrieb erscheint diese Meldung und nix geht mehr.

Ich glaube nicht,daß das was damit zu tun hat,aber zur Information: das Passiert,seit dem ich einen neuen Monitor angeschlossen habe.Wird wohl eher Zufall sein,denn nachdem ich den alten wieder angeschlossen habe,fuhr er immer noch nicht hoch.

Kann jemand was zu diesem Problem sagen?Irgendein Hardwareproblem,oder liegt es doch am Betriebssystem?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen