Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

win10 neu aufsetzen

Planitzer / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hall hier

Ich will meinen Laptop neu aufsetzen. Der Start von win 10 dauert ewig. Also ich hab schon mal eine Liste mit den serials ausgedruckt und da noch Reste von win 7 gefunden. Es ist folgendes. Auf der orig. Platte ist win10 die hab ich ausgebaut, war zu klein. Hab dann  die alte Hybrid eingebaut und da hatte ich von win 7 auf win10 geändert.  Gibt es die Möglichkeit das win10 auf meiner Hybrid wieder wie neu zu machen? Wenn ich doch win neu inst. muß, muß ich dann auch alle Programme auch neu installieren? 

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327459 „NEIN! Inplace Upgrade in Windows 10, 7 und 8 durchführen ...“
Optionen

Die jenaue installierte Build Version braucht man da natürlich auch als DVD oder USB Stick!

Zudem ändert ein Inplace Upgrade da nicht selten jenau nix...

bei Antwort benachrichtigen