Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Chipset für ASUS PRIME B250M-K

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

auf der ASAU-Seite habe ich gesehen, dass es einen neuen Chipset-Treiber gibt.

https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-B250M-K/HelpDesk_Download/

Version 11.7.0.1057

Nun habe ich den angebotenen Treiber runtergeladen, aber es installiert sich etwas, das heißt: Intel(R) Management Engine Components.

Aber ob der Treiber dabei ist, weiß ich nicht.

Der ASUS-Support meinte dazu:

Wenn alles läuft, soll ich mir keine Gedanken machen.

Das ist nicht befriedigend.

Ideen?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „Die Management Engine ist absolut für die Tonne und das habe Ich dir auch schon gesagt! Die installierte Version des ...“
Optionen
Die installierte Version des Chipsatztreibers und auch des Management Engine Treibers sieht man AFAIK mit keinem Tool...

Einfach mal in Systemsteuerung/Programme-Software (Apps... deinstallieren...) richtig reinkieken...

Die Engine kann man auch einfach wieder deinstallieren. Keine Ahnung, warum ihr euch deswegen beharkt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen