Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Samsung Handy Datenrettung

Planitzer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

Ich habe eine Frage zu meinem defekten Handy Samsung J3. Das Display ist gerissen also schwarz. Ich konnte aber noch alles was unter Phone war auf den PC kopieren. Wie kann ich nun diese Ordner öffnen um an meine Kontakte oder andere Daten ran zu kommen? Jetzt lässt es sich nicht mehr anzeigen auf dem PC. Außderem möchte ich dann alles löschen auf dem Handy um es zu verkaufen.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Planitzer „Samsung Handy Datenrettung“
Optionen

Die Datenübertragung kannst du mal mit Samsung Smart Switch probieren.
Ob das auch ohne funktionierendes Display läuft oder ob Eingaben am Smartphone erforderlich sind entzieht sich meiner Kenntnis.

https://www.samsung.com/de/apps/mobile/galaxyapps/smart-switch/

Das Smartphone zurückzusetzen kannst du ohne Display IMHO knicken.

bei Antwort benachrichtigen