Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Suchgeschwindigkeit MS Explorer ->Totalcommander

fbe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine 2TB USB Datenplatte auf der ich eine bestimmte Datei über die Dateierweiterung finden wollte.

Die Suche mit dem Explorer habe ich nach ca. 1,5h abgebrochen und den Totalcommander benutzt, da wurde die Datei nach ca. 2min gefunden.

Gibt es für den Unterschied eine Erklärung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Suchgeschwindigkeit MS Explorer ->Totalcommander“
Optionen

Hallo fbe,

die Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht, deshalb vewende ich Everything.

Wurde die Datenbank erstellt, werden die folgenden Sucheingaben, fast in Echtzeit ausgeführt und das schon während der Eingabe.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen