Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Firefox 59.0.2 und gespeicherte Passworte

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter Einstellungen->Datenschutz und Sicherheit kann man Zugangsaten und Passwörter für Webseiten speichern. Ich habe das mal aktiviert und einige Anfragen ob das Passwort gespeichert werden soll mit Ja beantwortet.

Wie kann man denn die Einträge anschauen? Ich hab das nicht geschafft bei meinem FF ist alles leer.

Wer kennt sich aus?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Und genau da steht bei mir nix obwohl bei der Abfrage aktiviert. fbe“
Optionen

Funktioniert denn das Anmelden an den Webseiten  ohne Eingabe des Passwortes, nachdem es angeblich von Dir so eingestellt wurde?

Ich habe einzig für diese Frage zum Test die Anmeldedaten für eine Webseite eingetragen - und alles ging sofort.
Auch wenn die Cookies dieser Seite gelöscht sind. Die Anmeldeseite wird in der Liste angezeigt, und wenn die Seite geöffnet wird bin ich angemeldet.

Fazit - "Zugangsdaten und Passwörter für Websites speichern" funktioniert einwandfrei.

Da mal in der Mozilla-Hilfe nachlesen unter Benutzername und Passwort werden nicht gespeichert  Dort sind  weiterführenden Liinks. 

Hier weiß auch niemand, was Du für Tools auf dem PC benutzt, z.B um Passwörter zu verwalten. Ob ein Antivirenprogramm das Speichern von Passworten verhindert und so weiter und so fort..
Einige Seiten erlauben das Speichern der Zugangsdaten nicht.

Firefox bereinigen, zurücksetzen.

bei Antwort benachrichtigen
Gerne. winnigorny1