Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Möchten Sie alle Tabs schließen

mechanicus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Jedes Mal werde ich gefragt wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe ob ich sie alle schließen will wenn ich oben rechts das X anklicke.

Dann setze ich einen Haken in das Feld "immer alle Tabs schließen" in der Hoffnung dass ich nächstes Mal nicht wieder gefragt werde.

Aber er fragt mich jedes Mal erneut, ob ich nun den Haken setze oder nicht ist ohne Belang.

In den Internetoptionen - Registerkarten - Warnen wenn...... habe ich es auch bereits versucht aber kein Erfolg.

Hat Jemand einen Rat für mich?

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mechanicus „Möchten Sie alle Tabs schließen“
Optionen

Öffne ein neues Fenster: about:config

Dann gehst du runter auf browser.tabs.

browser.tabs.warnOnClose = false

browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs = false

Beide auf false, dann wird es passen.

bei Antwort benachrichtigen