Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen

Systemcrasher / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich dachte, mir bleibt die Spucke weg, als ich das las:

In einem "Feldversuch" werden 100 Mainzer Jungen ab der 7. Klasse hochdosierte Hormone OHNE DEREN WISSEN und damit ohne Wissen der Eltern verabreicht, um deren Pubertät zu verzögern:

Im schwedischen Gällivare wurde 2015 ein ähnlicher Versuch gestartet und nach 3 Monaten abgebrochen, da die Jungs verweiblichten (Penis verkümmerte, Brüste fingen an zu wachsen).

Verantwortlich dafür ist Frau Dr. Salem von Krothenburg-Hohenschmitz, welche in diesem Artikel mit äußerst männerfeindlichen Aussagen zitiert wird.

Sie ist Leiterin der klinischen Geschlechtergleichstellungskommision der Universitätskliniken des Landes Rheinland-Pfalz.

Quelle: STUZ, Ausgabe 215, April 2018, S. 19 (liegt zur Zeit an vielen öffentlich zugänglichen Mainzer Orten zur kostenlosen Mitnahme aus, z.B. in Bäckereien und Gaststätten)

Ich hätte nie gedacht, daß so etwas hier in Deutschland möglich ist; Mengele läßt grüßen! :(

Wer das liest und ebenfalls der Meinung ist, daß man diese massenhafte Kindesmishandlungen nicht dulden darf, sollte Strafanzeige gegen diese Verbrecherin erstatten und vor allem diesen Beitrag in möglichst viele Foren weiterverlinken, damit das auch bei den Betroffenen bekannt wird.

Denn leider liest diese kostenlose Zeitung kaum jemand und ich habe sie auch nur durch Zufall in die Finger bekommen).

Ich selbst werde in den nächsten Tagen Strafanzeige erstatten, aber erst, wenn ich mich wieder beruhigt habe, da ich sonst zu unsachlich werde.

Wichtig ist nur, daß es möglichst viele Strafanzeigen in dieser Sache gibt, damit ein Handlungszwang geschaffen wird.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_323936 „Kommt niemand und nicht einmal ein VIP darauf, den Thread zum Löschen vorzuschlagen? Beim Öffnen von der Forenübersicht ...“
Optionen
Irrtümer müssen nicht für alle Zeit sichtbar sein, wie es bei Nickles-Foren für lange Zeit ist.


Naja - es ist zwar eine etwas eigene Form von Aprilscherz, aber da sich das im Verlauf des Threads aufklärt, halte ich es persönlich nicht unbedingt für löschwürdig, wenn ich mir so manche "Konversation" der jüngeren Vergangenheit ansehe hier.

Im Grunde zeigt so ein Artikel doch recht schön, wie reflexhaft bei bestimmten Themen reagiert wird, da muss man nicht noch in das gleiche Schema verfallen und zur Humor-Bremse mutieren.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen