Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Im Explorer sind Buchstaben für USB Anschlüsse die nicht funktionieren

puppikatze1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und frohe Ostern.

Meine 4 losen USB Sticks konnte ich plötzlich im Explorer nicht mehr sehen und damit auch nicht mehr arbeiten.

Nachdem ich jedem Stick einen neuen noch nicht benutzten Buchstaben gegeben hatte, waren sie auch wieder im Explorer zu sehen und ich konnte damit arbeiten.

Aber was mache ich mit den Wechseldatenträgerbezeichnungen im Explorer die nicht funktionieren . Sie sind in der Datenträgerverwaltung mit einem Buchstaben sichtbar aber sie funktionieren nicht.

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 gelöscht_327354 „http://tipps4you.de/tipp-72-win7.html“
Optionen

Ich habe im Gerätemanager alle inaktiven Massenspeichergeräte gelöscht, aber z.B. in der Datenträgerverwaltung sind die nicht funktionierenden Wechseldatenträger H-K-L-M immer noch vorhanden natürlich auch im Explorer

bei Antwort benachrichtigen