Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Tipp: Allgemeines

Heute ab 20:15: Jobs gegen Gates, Mythos Darknet und Die neuen Stars aus dem Netz

Borlander / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute Abend scheint Phoenix einen kleinen IT-Schwerpunkt auszustrahlen:

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Borlander „Mythos Darknet hatte ich vorher auf jeden Fall noch nicht gesehen. Hat mich positiv überrascht von der Qualität und auch ...“
Optionen

Die Themenserie lief m.E. schon wiederholt auf Arte und auch anderen Sendern bis auf den Teil mit Instagramm.

Speziell beim Beitrag über´s Darknet hatte ich auch den Ansatz, dass er die üblichen Klischees bedient, wurde aber angenehm überrascht.

Ähnlich stark fand ich Citizenfour - Snowden ist irgendwie echt ein "cooler" Typ und trotz allem so in sich ruhend und abgeklärt, einfach klasse.

Es gäbe viele Themen, Filme und Bücher rund um dieses Thema, die sich lohnen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen