Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

SanDisk: Die beste Art, Geräte Upgrades durchzuführen

pappnasen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorgeschichte:

Ich hatte u.a einen SanDisk extreme 32 GB USB 3.0
Dieser hat es nicht richtig getan und ich habe ihn bei SanDisk reklamiert.

Er wurde eingeschickt und asl Geste des guten Willens bekam ich einen
SanDisk extreme 64 GB USB 3.0

Bei diesem ging bei USB 2.0 die Kontrollleuchte nicht an und auch so meldete er sich ziemlich träge zum Dienst. Allgemeine Meinung: zu wenig Strom.

Nun habe ich einen Rechner mit USB 3.0, aber auch hier arbeitet er ähnlich wir oben beschrieben. Wenn man den Stick bewegt hat, dann kam er mal oder auch nicht.
Diesen habe ich jetzt bei SanDisk wieder reklamiert.

Er wurde wieder eingeschickt und als Geste des guten Willens bekomme ich nun einen
SanDisk extreme 128 GB USB 3.0

Ist das schon das Ende der Fahnestange?

bei Antwort benachrichtigen