Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.148 Beiträge

JFritz verschwindet

gelöscht_180069 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

mit meiner neuen Fritzbox 7412 möchte ich JFritz nutzen. Ich habe gestern eigens deshalb JAVA Runtime in der aktuellen Version installiert, und es sah auch alles gut aus. JFritz wurde installiert - und war nach der ersten Nutzung und nach Neustart verschwunden. Daraufhin habe ich sowohl JFritz als auch Java mit dem Revo Uninstaller deinstalliert und h neu aufgespielt. Wieder funktionierte alles, wieder nur bis zum Neustart. Ich habe nun abermals beides deinstalliert. Woran kann es liegen?
Fujitsu Lifebook, W7 64bit.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_180069 „Herzlichen Dank! Es muss an Java gelegen haben - JFritz hatte ich genau diese Quelle. Wunderbare rasche Hilfe - danke und ...“
Optionen

kein Problem, danke für die Rückmeldung.
Dir auch ein schönes Osterfest.

Markiere den Thread noch als beantwortet

bei Antwort benachrichtigen