Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Warum arbeitet das Kreissymbol st?ndig ?

asoke / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

seit ich einen neuen Flachbildschirm habe, arbeitet das Kreissymbol beim Aufrufen von Firefox st?ndig und sucht und sucht und h?rt nicht mehr auf.
Wenn ich mit dem Curser nach oben ?ber die Adressleiste hinaus gehe,und wieder nach unten, ist der suchende Kreis weg. Ich habe Windows 7.
Wie kann ich das abstellen ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 asoke „Korrekt, denn jetzt ist es auch auf einem neuen Laptop mit gerade erst installiertem Firefox. Hier läuft Windows 10. Und ...“
Optionen

Welche Startseite ist im Firefox eingestellt?
Dazu im Menü unter Extras - Einstellungen gleich oben unter Allgemein den zweiten Punkt ansehen. 

Darunter lässt sich unter Startseite die Startseite einstellen.
Eine leere Seite beim Start zum Test - about:blank steht dafür.

Firefox ist aktuell - 59.0.1.

Was gibt es für  Add-ons? 

Wenn das Problem vorher nicht da war, kann sich auch ein Schadprogramm eingenistet haben. Hilfe bei Mozilla

Da könnte auch der Hersteller des Flachbildschirms .....  - ein Link auf der Startseite???

Viele Spekulationen über viele Möglichkeiten.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen