Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox und Addon Blocksite

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich finde nichts dazu.

Immer wenn ich den FF neu starte, dann sind in doesem blöden Addon alle geblockten URLs weg.

Weiß jemand ws man da machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Bei deiner blöden Fragestellung hätte ich genau so reagiert! Man hätte schon bei deiner dummen Fragerei: sagen können: ...“
Optionen
Bei deiner blöden Fragestellung hätte ich genau so reagiert!

Ich weiß. Du bist auch immer sehr schnell überfordert, wenn es konkret wird.

Einfache Frage - einfache Antwort. Mehr war nicht nötig.

Wenn pappnasen mit seinen unendlich vielen sinnlosen Windows-10-Problemen hier auftaucht, gibt es auch immer wieder Leute, die ihm dabei helfen. Obwohl das immer Probleme sind, die hier schon vor Jahren diskutiert (und geklärt) wurden.

Umgekehrt ist eine einfache Auskunft zu einer einfachen Frage offensichtlich zu viel verlangt.

Und ja: Bei Dir ist das oft ganz ähnlich.

bei Antwort benachrichtigen