Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_84526 mawe2 „Dein Link zeigt Mängel in der Berichterstattung der Tagesschau auf. Aber wo sind dort Informationen darüber, dass es ...“
Optionen

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass wir einen zentral gelenkten Staatsfunk haben! Ich habe geschrieben, dass wir nicht allzuweit davon weg sind!

Ob es sich hier und in diesem Fall (Im weitesten Sinne: Schuld ist der Russe! Dementsprechend müssen wir berichten und die Meinung des Volkes lenken und beeinflussen - egal, wie!) um "jounalistisches Versagen" handelt oder ob da "von oben" was diktiert wurde, das weiß man dabei nicht so genau. Neben den "einfachen" Journalisten gibt es sicher noch einflussreiche Redakteure, welche da einschreiten könnten und die Informationen auf Richtigkeit überprüfen und ggf. korrigieren könnten, wenn sie denn wollten und dürften (!!), bevor sie veröffentlicht werden.

bei Antwort benachrichtigen