Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.812 Beiträge

excel liste mit automatischem datum neben dem eintrag

xtom / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

moinsen,

ich möchte eine liste erstellen mit klein-projekten.....

in den zeilen 1-x möchte ich projekte eintragen, ständig kommen welche hinzu....

damit ich später nachvollziehen kann wann das projekt angedacht/eingetragen wurde, hätte ich gerne daß in der spalte daneben beim eintragen eines neuen projekts automatisch das datum der erstellung mit eingetragen wird, bin aber mal wieder zu dappisch, find nich wie....

wer weiß was?

gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen
Strg . Steuerung Punkt pappnasen
xtom mawe2 „Diesen VBA-Code der jeweiligen Tabelle hinzufügen: Private Sub Worksheet_Change ByVal Target As Range On Error GoTo xErr ...“
Optionen

moin und merci,

kein blassen schimmer mehr wie das ging.....

hab das letzte mal was mit makros und vba zu gesicht bekommen (und da auch nicht viel....), da war office xp frisch am start.....

gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen
excel 2007.... xtom
Was bewirkt diese Zeile??? mawe2