Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Werbung wird beim Opera nicht anzerigt!

baiano / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine Seite www.kauf-wunscht.de .Wenn ich diese Seite im Firefox ?ffne, dann werden meine Werbungsanzeigen auch ge?ffnet.

Wenn ich die geiche Seite www.kauf-wunsch.de im Opera ?ffne dann werden die Werbungs anzeigen nicht ge?ffnet.


Kann mir jemand erkl?ren woran das liegt? Danke im Voraus


Lieben Gru?

Marko

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 baiano „Auf meiner Seite habe ich Werbung installiert, und die soll er mir Opera öffnen. Das macht er nicht!!! Das finde ich ...“
Optionen
Das finde ich scheiße.

Und ich finde Werbung Scheiße! Deshalb gilt für mich: Opera geht den richtigen Weg. Im Übrigen habe ich beim FF "uBlock Origin" installiert, da kommt auch keine Werbung durch. Und das ist doch heutzutage ein "Muss" für jeden Internetbenutzer - ebenso wie ein Scriptblocker -, dass man sich Werbung nicht anzeigen lässt. Wer auf Werbung auf seiner Internetseite setzt und damit Geld verdienen will, der hat ein falsches Geschäftsmodell gewählt!

Wer deine Werbung sehen möchte, der kann sicher - auch im Opera - eine entsprechende Einstellung vornehmen und auf deiner Seite die Werbung einblenden lassen. Aber da müsste man schon verrückt sein, wenn man das macht! Welcher vernünftige Mensch will sich schon uninteressanten Werbemüll freiwillig anschauen?

bei Antwort benachrichtigen