Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Dokumente

anjowo / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Wenn die Dateien aus den Systemordnern "benutzer\dokumente" etc verschoben wurden, wie kann mann wieder zur vorigen Ordnung zur?ckkehren??

ww

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Hi, was hältst Du denn davon, Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen ? Da sucht Du dir einen ...“
Optionen
"Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen"?

Werden über einen Systemwiederherstellungspunkt die benutzerdefinierten Einstellungen eines Nutzer, die unter dem Verzeichnis "benutzer" liegen , auch wiederhergestellt?

Eine Systemwiederherstellung über einen Wiederherstellungspunkt betrifft Treiber,  Programme und Updates und Systemeinstellungen, aber die persönlichen Daten und Einstellungen des Nutzers werden laut allen Beschreibungen nicht geändert.

Bei Win 7 ist in einem Nutzerprofil viel gespeichert, zum Beispiel Lesezeichen, Profile von Internetbrowsern und Mailprogramme samt Daten.

Systemwiederherstellung ist ja nicht selten, aber ein verschobener Systemordner unter \benutzer\ scheint anders zu funktionieren.

So lange anjwo sich nicht zurück meldet und antwortet ist gar nicht klar, was das Problem ist.

bei Antwort benachrichtigen