Android 106 Themen, 885 Beiträge

Microsoft Edge offiziell in Google Play Store

Traute / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Für alle die den MS Edge als App mit Androit oder IOS nutzen möchten.Seit heute verfügbar im Downlad.

Hier zum Beispiel im Playstore zum anschauen,downloaden natürlich über das Smartphon .Wie ich hier im Forum öfters lese gibt es viele Nutzer des Edge,deshalb mein Tipp.

Ich selbst kann mich mit der Nutzung nicht wirklich anfreunden obwohl testen werde ich das Ding mal,er soll ja den bisherigen Bewertungen nach besten auf dem Smartphone laufen.Was man vom FF nicht sagen kann,welcher auf Androit lahmt,deswegen mal testen was er verspricht,die Synchro, Performance etc.

Gruß

              Traute

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Grüß Dich Traute, eine rein rhetorische Frage, auf die ich ungern antworte Aber die FB braucht doch einen ...“
Optionen

Das meinte ich ja

Aber die FB braucht doch einen Internetanschluss und da geht das Problem los.

Verstehe auch was man mit der FB machen kann im Punkt wie du schreibst

Ich wähle mich in ein vorhandenes WLAN-Netz ein und verbinde mich über VPN mit meiner FritzBox Zuhause.

Ist doch OK,wer Vorteile davon erwünscht und braucht.Ich mache mir auch Gedanken was ich braüchte oder nicht,deswegen frage ich ja!

Nur ich brauche nichts doppelt,so sehe ich das für mich persönlich, wenn ich schon die Kasse für meinen Provider öffne !

Danke für deine Link,s sind was zum bildenZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen