Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.609 Themen, 31.399 Beiträge

Alpha13 Prosseco „Apple“
Optionen

http://lockediphone.com/

Aber du glaubst ja sehr oft bewiesener Maßen felsenfest an den Weihnachtsmann und auch noch an viel krudere Sachen...

Da wünsche Ich viel Spaß!

Übrigens absolut niemand mit auch nur ein bißchen Ahnung von der Materie fällt auf so nen Scheiß rein und verseucht seine Kiste oder zahlt dafür!

Im Prinzip kann man das zwar schon unlocken, nur ist der Aufwand absolut zu hoch, da muß man nen BGA Chip auslöten und nen neu progammierten einlöten und das machen AFAIK nicht einmal die "Experten" in China und anderswo wirklich!

Aber du kannst ja BGA löten, hast das Progammiergerät und kannst programmieren...

Da lachen selbst alle mexikanischen Hühner!

bei Antwort benachrichtigen