Anwendungs-Software und Apps 14.441 Themen, 73.062 Beiträge

Doppelte Mails entfernen

Planitzer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe eine minem Mail Programm viel doppelte Mails. Mit dem remove kriege ich die nicht weg da die VErsion von TB neu? ist und der remove nicht dzu passt. Wie kann ich nun mit was diese doppelten Mails entfernen? Mein TB ist: 52.5.2 (32Bit)

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Wie kommt es denn zu diesen doppelten Mails? Gruß, mawe2“
Optionen
Wie kommt es denn zu diesen doppelten Mails?

In der Regel kommt das, wenn man mehr als eine E-Mail-Adresse hat. - Ich habe z.B. zwei (öffentlich bekannte) und bekomme von einigen Sendern (häufig sind das b2b-Kunden) jede Mail zweimal. - Auf jede Adresse halt eine....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen