Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Sicherheitsupdate Januar 2018 mit Windows 7

Jani2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich ein folgendes Problem.Ich habe gestern das Win 7 Sicherheitsupdate KB 4056894 auf mein Rechner installiert was mir sehr schnell vor kam da dachte ich mir da wird bestimmt was faul sein.

Dann habe ich mein Rechner neu gestartet und es hat mir ein blauen Bildschirm angezeigt wo drinne stand STOP und ein paar haufen Zahlen

Zum schluss musste ich eine Systemreparatur durchführen und das ganze 3mal.Jetzt läuft der Rechner erstmal wieder.

Jetzt meine gute Frage.Geht es euch auch so wie mir??

Wie kann ich das Update installieren ohne das was schief geht oder soll ich lieber warten.

Habe jetzt erstmal das Update deaktiviert.

Jani2

bei Antwort benachrichtigen
Danke für deiner Mail. Jani2
StickyFinger1 Jani2 „Sicherheitsupdate Januar 2018 mit Windows 7“
Optionen

Hallo Jani2,

wie ich ja schon geschrieben habe, wollte ich Dir Bescheid geben. In Zukunft lese ich mir auch gleich durch, was andere Mitglieder bereits geschrieben haben oder bzw. eine Adresse mit diesem Thema!

Also bei mir habe ich es so gemacht wie ich gesagt hatte. Backup dann installieren usw. Bei mir kam nach dem ersten hochfahren kein Bluescreen sondern für etwa 5 Sekunden ein Grauscreen.

Und da stand da oben links ganz kurz, ihr Desktop etc. wurde aktualisiert und dann wars auch schon wieder weg und es tauchte alles wieder auf. Bis auf zwei Kleinigkeiten in der Taskleiste. Da wurde mir das Internet nicht angezeigt, hat aber trotzdem funktioniert und mein Grafikoverclocking wurde auch nicht angezeigt. Dann habe ich noch mal einen Neustart hingelegt, hat dann zwar ein bisschen länger als sonst gedauert, war aber alles da. Und beim dritten mal dann endgültig alles in Ordnung.

Ich habe ja jetzt gelesen, das da viel mehr User mit Windows 7 im System diesen Shit haben oder hatten. Ich kann dazu jetzt auch nur noch sagen, ich werde das auf alle Fälle weiter beobachten.

Und, ich bin zwar absolut kein Verschwörungstheoretiker aber ich würde MS auch zutrauen, das sie versuchen bei den Leuten wo es klappt, eventuell das System zu zerschießen und zwar dann so, das die Leute doch auf Win. 10 umsteigen. Denn es haben sich bei Windows 10 ziemlich viele Fehler gezeigt und so richtig läuft das "Ding" mit Windows 10 nicht rund! Mit anderen Worten, ich habe gelesen, und das ziemlich oft in letzter Zeit, das immer mehr User die Schnauze voll hatten oder haben mit dem ewigen Hick-Hack bei Win. 10 und wieder Windows 7 aufgespielt haben.

Also von denen gibt es eine ganze Menge. Und dass das MS nicht gefällt ist ja wohl auch klar. Und wenn dann ausgerechnet bei einem "Sicherheitsupdate" der Blaue Schirm kommt, kann man sich doch wirklich mal darüber Gedanken machen!

Gruß

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen