Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.550 Beiträge

Umstieg von PDF-XChange-Viewer zum PDF-XChange Editor

pappnasen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

leider geht das bei mir nicht so richtig.

1. Ich habe den Editor installiert und er will was von Microsoft.

2. Ich habe von Microsoft die erforderliche XML Paper Specification runtergeladen und installiert.

3. Nun will das Teil aber nur XPS-Dateien.

4. Daraufhin habe ich eine PDF-Datei zu einer XPS-Datei gemacht, aber auch das will er nicht öffnen.

Was bitte ist falsch?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Hallo, das ist schon komisch, denn Microsoft verlangte diesbezüglich nie etwas von mir und eine XML Paper Specification ...“
Optionen

Ich habe den Editor direkt beim Hersteller heruntergeladen.

Während der Installation kam die Aufforderung, dass ich erlauben soll, von MS das Zeugs zu holen und es war auch gleich der Link dafür eingerichtet.

Nun ja, ich werde es noch mal probieren, wenn ich Zeit habe.

Momentan beschäftige ich mich schon mit meinen Steuern.

Für Leute, die außergewöhnliche Belastungen haben, kann es für viele Jahre rückwirkend Kohle geben. Meine Einsprüche sind schon weg.

bei Antwort benachrichtigen