Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

+++opensuse 42.3: Anwendungsmenue: ....

gelöscht_322266 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mal wieder ein Problem-chen.

Ich kann mich nach einer gewissen Zeit nicht aus-loggen. ich muss 5-6sek. den Power-Knopf drücken. Die Menues sind alle aktiv, aber sie werden nicht zur Ausführung gebracht:

Bei "Anwendungsmenue/EnergieVerwaltung/Ruhezustand" führt das immer zum Ziel.

gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „+++opensuse 42.3: Anwendungsmenue: ....“
Optionen

Hallo Dieter,

Dein Rechner befindet sich vermutlich im suspend-Modus! Normalerweise sollte der Rechner beim Bewegen der Maus oder Berühren einer Tastaturtaste wieder starten. Alles hängt mit dem Energiesparmodus zusammen. Du solltest eine andere Einstellung probieren.

Der Rechnerstart über die Einschalttaste mit entsprechender Zeitverzögerung ist "normal".

MfG. und einen guten Start ins neue Jahr

violetta 

bei Antwort benachrichtigen