Android 106 Themen, 885 Beiträge

Bilder auf Tablet kopieren

Planitzer / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten hier

Seit Tagen probiere ich Bilder ca.80GB auf mein Asus ZenPad 8.0 zu kopieren. Es geht nicht richtig. Die 128GB Karte erst mit FAT32 formatiert und Bilder drauf. Ging Karte ins Tab. wird überprüft und plötlich sind die Bilder nicht mehr lesbar. War genauso wenn ich das gleiche ins Tab per USB kopiert habe. Jetzt alles mir extFAT probiert immer das selbe. Vom PC ins Tab. überprüfen und weg oder im Tab. verschwinden sie ua´´auf unerklärliche Weise? Das Tab. kann aber bis 128GB verwalten lt. Hersteller. Habe auch mit unterschiedlichen Karten probiert immer ohne Erolg? Ich weis keinen Rat mehr. Reset vom Tab brachte auch nichts.Bei einer 32 GB Karte gabs keine Probleme.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Könnte es das ... fakiauso