Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Zugangsdaten stimmen nicht?

fakiauso / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich immer, so lange ich schon Mtglied bei Nickles bin mit folgenden Zugangs-Daten angemeldet. Mit einem mal so alles nicht stimmen. Wieso!


hannibal5

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles fakiauso „Zugangsdaten stimmen nicht?“
Optionen

Hallo fakiauso,

Hast Du das per Privatnachricht erhalten? Bitte hannibal5 doch sich über meine Email-Adresse zu melden - ich brauche seine aktuelle Email-Adresse, damit ich die Zugangsdaten prüfen und gegebenenfalls neu verschicken kann.

Danke + Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ok. Danke! :- Michael Nickles