Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

PC startet seit Wind. 10 stängig von allein

Cruser / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

vielleicht hatte ja jemand anderes auch schon dieses Problem. Seitdem ich Windows 10 auf dem PC habe, startet sich das Ding einfach ständig von allein. Ich muss immer den Strom aus machen, sonst ist der PC an, wenn ich wieder komme. Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Ich dachte, das dies vielleicht durch ein Update verursacht wurde und sich mal wieder gibt, aber nichts. Langsam ist das lästig. Kann man die alleinigen Starts vielleicht irgendwie verhindern? Kann das an Windows 10 liegen?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Cruser „Hallo, das Mainboard ist das Gigabyte G1 SniperZ 97. Aber daran kann es nicht liegen. Mein Sohn hat ein Mainboard von Asus ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen