Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Intenso USB2-Stick

Klaus119 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gestern 2 USB2-Sticks von Intenso (Rainbow-Line) aus der Original-Verpackung raus, in PC rein. Es ert?nt jeweils ein akustisches Signal. Leider wird keiner im Explorer angezeigt, auch nicht in der Datentr?gerverwaltung. Bei "Problembehandlung" wird aktueller Treiber best?tigt, aber das ist auch alles.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 Alpha13 „Anderer PC, neues Glück... Nur so bekommst du da heraus obs an den Sticks oder deinem PC / Windows liegt!“
Optionen

Danke, habe beide Sticks an 4 verschiedenen PC getestet.

Merkwürdig ist, dass beide Sticks aus verschiedenen Lieferungen stammen und es bei allen das Eingangssignal ertönt.

Solche Sticks sind ja heute nicht mehr so teuer, aber die vertane Zeit am Pc ärgert mich.

Gruß

Klaus

bei Antwort benachrichtigen