Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

nach hardware-Tausch startet windows7 nicht mehr.

laser / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Ich habe meinem Rechner neuen Prozessor und Mainboard gespendet.

Jetzt startet windows 7 home pr. aber nicht mehr. Nach dem Booten, meldet sich gleich die Systemreparatur, kann aber nichts reparieren, es wird aber darauf hingewiesen, dass das Problem mit einer kürzlich durchgeführten Hardware-Änderung im Zusammenhang stehen könnte.

Muss ich nun eine neue Windows-Lizenz kaufen?

Oder gibt es eine andere Lösung?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
ok ich versuch s laser
laser Nachtrag zu: „Hi mi we! Danke für den Link. Der Bericht ist absolut hilfreich und bei mir hat es funktioniert. ES IST TATSÄCHLICH EINE ...“
Optionen

kleiner Nachtrag:

Anschließend muss innerhalb von 2 Tagen windows aktiviert werden, dauert aber online nur ein paar Sekunden))

bei Antwort benachrichtigen