Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.134 Beiträge

Alternative zum "klassischen" Fernsehen

Oliver55 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

suche für meine Mutter eine Alternative zum klassischen Fernsehen. Da dieses, so auch von mir festgestellt, trotz der "Zwangsabgabe", vom Anspruch immer schlechter werden zu scheint, haben meine Mutter und ich entschieden, eine Alternative für sie zu suchen. Prinzipiell hat meine Mutter einen VDSL Anschluss (25000/5000) und ich möchte erstmal auch nicht auf Kabel umstellen. Welche vernünftigen Anbieter gibt es auf dem Gebiet von Kunst, Kultur und anspruchsvollen Serien und Filmen? Bis dato bin ich bei Sky Entertainment hängengeblieben. Alles andere war mir zu wenig spezifisch in die oben genannte Richtung.

Danke für eure Hilfe Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen