Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kosten Antivirusprogramm

A.S.1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
auf den PCs in meinem Haushalt habe ich "Trend Micro Maximum Security"; kein Problem bisher aufgetreten. Das Abonnement l?uft in K?rze ab.
Als gelernter Schotte frage ich Euch: Bei der Firma direkt erneuern f?r Euro 71/2Jahre/3PCs,
oder lieber bei eBay f?r Euro 30/3Jahre/3PCs??
Ich spare ja gerne, aber ist es auch das Original?
Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist das. Alpha13
A.S.1 mawe2 „Nein. Falls es sich um einen Windows-PC handelt, kannst Du die bisherige AV-Software komplett deinstallieren und den in ...“
Optionen

Ich freue mich über den Beistand; "Microsoft Security Essentials" fehlten tatsächlich auf den W7 PCs (beim Netbook mit W8.1 war es enthalten); jetzt ist alles auf dem neuesten Stand.

Gruß an alle

A.S.1

bei Antwort benachrichtigen
DA IST WAS DRAN ! vinnie2000