Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Windows 10 spricht plattdeutsch! Brauche Hilfe bei Treiber-Installation

AltesCoon / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, zusammen,

immer wenn ich in WIN 10 pro/64 Bit einen anderen Treiber installieren will, meldet sich es sich mit "Klei mi an't Mors" und läßt alles beim alten.

Konkret: Ich möchte zum Auswerten ein Blutdruckmeßgerät an den PC anschließen, das _Beurer BC 80_.

Nach dem Start der entsprechenden Software (Beurer Health-Manager) taucht folgender

Hinweis auf:

Als Hilfe, die Messdaten unter Windows 8 / Windows 10

in den HealthManager zu übertragen, wird dann darauf verwiesen, diesen Treiber

                            Prolific USB-to-Serial Comm Port Version: 3.3.11.152

 zu installieren.

Aktuell vorhanden ist dieser Treiber:

                                  3.8.12.0.

Ich bekomme es nicht hin, den älteren Treiber zu installieren. Unter Aktualisieren heißt es, es sei der neueste Treiber, und damit hört die Aktualisierung auf.

Wenn ich den vorhandenen Treiber deinstalliere und den anderen aufspielen will, taucht wieder der ursprüngliche auf.

An dieser Stelle weiß ich nicht weiter und bitte um Hilfestellung.

Schönen Dank im voraus und

Gruß

AltesCoon

 

bei Antwort benachrichtigen