Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Genau so. audax31
alex179 Michael Nickles „Die „Klimarettung“ ist nichts weiter als eine gigantische Abzocke der Verbraucher“
Optionen

Solange selbsternannte Klimaschützer mit Privatjet herumfliegen, kann es noch nicht so schlimm sein. Also geht es wohl nur ums Geld.

https://www.cleanenergy-project.de/dicaprio-reist-privatjet-im-namen-des-klimaschutzes/

Wie gut die Elektromobilität bisher funktioniert habe ich neulich von Leuten mit einem BMW mit EDrive gehört. Von Nürnberg nach Wuppertal mit einer nicht geplanten Übernachtung, weil die Ladestation unterwegs nicht funktioniert hat. Weder preislich noch in der Handbhabung sind solche Fahrzeuge bisher massentauglich. Wer glaubt, dass ab 2021 alle nur E-Autos zulassen werden, der sitzt nur in seinem Elfenbeinturm und geht nie zu Fuss durch einen Stadt.

bei Antwort benachrichtigen
so isses! :D Systemcrasher