Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Da stimmt was nicht!

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der "Startseite von @mawe2 erscheinen plötzlich in der "Chronik" die Postings von @soulman63:

Alles, was unter der von mir eingezeichneten Linie steht (bis Datum 28.03), ist richtigerweise von mawe2, alles was über der roten Linie steht (ab Datum 25.06) , ist von soulman63....

Hier der Link zur Startseite von mawe2: https://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=224741 , auf der man das nachsehen kann.

Irgendwie scheinen da auch die letzten Postings von mawe2 zu fehlen. Oben steht noch, dass das  letzte Posting von ihm am 28.06 veröffentlicht wurde, in der Statistik stehen aber nur die Postings bis zum 28.03, danach werden die Postings von @soulman63 aufgeführt.....

Noch ein Nachtrag: Auf meiner Startseite sieht es genau so aus:

Auch hier am Anfang die Postings von @soulman63 , danach die alten Postings von mir!

bei Antwort benachrichtigen