Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Rückenschmerzen wegen Bürostuhl

marcuski / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebes Forum

In der letzten Zeit spüre ich sehr starke schmerzen im Rücken. Wird wohl daran liegen, dass ich sehr viel Zeit in einem alten und ungemütlichen Bürostuhl verbringe. Deswegen möchte ich mir einen besorgen, der bequem ist und meinen Rücken schont. Kann mir jemand von euch etwas empfehlen?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mawe2 „Wieso fragst Du dann nach der Größe?“
Optionen
Wieso fragst Du dann nach der Größe?

Weil es sich nach der Rückenlehne richte. Denn diese muss so groß sein, dass der Kopf mit dem Ende der Rücklehne über einstimmt. Nur so ist ein Bürostuhl bei Rückenproblemen sinnvoll.

Habe selber so einen Bürostuhl. Damit habe ich keine Rückenprobleme.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen