Windows 10 2.204 Themen, 28.101 Beiträge

Win 10 - Plattmachen und retten der aktuellen Programme

Claus-Dieter Stelling / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nach langer Pause mal wieder eine Frage:
Mein Notebook wird immer langsamen und ich m?chte es "Plattmachen" und danach wieder WIN 10 aufspielen. Allerdings m?chte ich nicht alle Programme wie Photoshop, windows Life Mail, Antivirprogramme etc. neu aufspielen m?ssen. Wie und mit welchem kostenlosen Programm kann ich die aktuellen Programme auf einen USB-Stick (256 MG) aufspielen und wie komme ich wieder an WIN 10, welches ich seinerzeit kostenlos von WIN 7 auf besagtes geladen hatte.
LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling gelöscht_266722 „Hallo! Würde erst mal unter Einstellungen Update und Sicherheit die Windows eigene Wiederherstellung nutzen.Habe es auch ...“
Optionen

Hallo, lieber rk 49,

herzl. Dank für den Tipp. Habe jetzt erst mein Notebookk hochgefahren und sehe hocherfreut Deine Antwort.  Ich werde entsprechend verfahren und hoffe, dass es bei mir genauso positiv verlaufen wird wie bei Dir.

Noch einen schönen Sommerabend. Werde wohl erst

Ende der Woche dazu kommen und gebe später Nachricht, ob es geklappt hat.

Herzlichst C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen