Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

dauernder ausstieg beim IE 11

cerotikus / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo win7 user,

habe hier folgendes Problem:

immer wenn ich mit em IE 11 unterwegs bin bekomme ich des Öfteren folgende Meldung:

https://picload.org/view/riciwlcl/picture0001.png.html

kann mir das jemand erklären.

und wie bekomme ich den fehler behoben.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cerotikus „dauernder ausstieg beim IE 11“
Optionen

Hallo cerotikus,

oft kommt diese Meldung, wenn das Datum und die Uhrzeit im Rechner verstellt ist. Kontrolliere es bitte, eventuell brauchst du nur die Uhrzeit neu synchronisieren. Dazu machst du einen Rechtsklick auf die Uhr in der Taskleiste und klickst dann auf "Datum/Uhrzeit ändern". Nun wählst du das, was im Bild zu sehen ist:

Nach dem Klick auf "Einstellungen ändern...", klickst du abschließend im neuen Fenster auf "Jetzt aktualisieren" und auf "OK".

Falls die Meldungen dann immer noch nicht weg sind, sehen wir weiter. Verstellt sich jedoch immer wieder die Uhrzeit, ist eine neue Bios-Batterie fällig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen