Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ton im Fernsehen "ja" Ton im Monitor "nein"

Koerperkenner / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer!

Ich habe ein Problem mit meinem Monitor Dyon omega 24. Nutze ich ihn als Fernseher kann ich auch den Ton hören. Nutze ich ihn als Monitor, höre ich keinen Ton.z.b Mediatek oder Youtube. Bis vor kurzem funktionierte beides. Was habe ich falsch gemacht?

System Windows 7 Home Premium.

Bitte um Eure Hilfe und wünsche ein ruhiges Pfingstfest. Euer Computeropa Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner Alpha13 „Per HDMI muß das digitale Ausgabegerät HDMI aktiv sein, sonst nix Sound: https://support.hp.com/de-de/document/c01509024“
Optionen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe soeben das Problem gelöst und ein Audiokabel zusätzlich in den Monitor gesteckt, und nun habe ich die Verbindung PC-Monitor geschaffen. Jetzt kann ich "Fernsehen hören" und auch den Ton des Computers empfangen.

Danke für Eure Hilfe und weiterhin ein schönes Pfingstfest, Euer Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen