Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

EWETel - NGN Unfähigkeit

torsten40 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieses Unternehmen bastelt seit 2006 am NGN und bekommt es bis heute (entschuldige) nicht geschissen, dies richtig zum laufen zu bekommen. Zudem weiß der eine "450€-Jobber Techniker" nicht, was der andere redet.

Hintergrund:

Ich bin im Februar umgezogen, und dieses (entschuldige) beschissene Unternehmen hat mich wiedermal von meinem treuen analogen Anschluß auf NGN umgestellt. Seitdem sind Verbindungsabbrüche minütlich vorprogrammiert.

Beschwerden laufen ins leere, sei es per FB, Telefon, oder E-Mail. So ein Kackunternehmen. Damals waren die mal richtig gut, doch wer heute da einen Vertrag unterschreibt, dem gehört die Hand abgehackt!

Ob man da mal den Verbraucherschutz informieren sollte?

Mit diesen Screens kann ich mit Februar die Verbindungsabbrüche nachweisen, soll aber jeden Monat fein den ganzen Preis der Grundgebühr bezahlen.

Warum können die mir nicht einfach meinen analogen Anschluß wieder geben? Der eine "Techniker sagt es geht, der andere sagt es geht nicht, und ein weiterer meint, es kostet 4,95€ extra)

Dabei habe ich vertraglich einen analogen Abschluß, aber davon will der Sauhaufen (entschuldige) nichts wissen.

(hab die Bilder jetzt nicht wortiert, kann aber noch mehr liefern)

Ok, genug Luft gemacht.

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen